Treffpunkt - der Ü50Blog

Sonntag, 19. Februar 2012

IMPFEN – Ja oder Nein?

Liebe Treffpunkt-Leser, liebe Besucher des Studienkreises,

wir bedanken uns hiermit nochmals sehr herzlich,  für den wertvollen und umfassenden Vortrag von Herrn  Dr. Scheel zum Thema:
 
IMPFEN – Ja oder Nein?
Die Entscheidung für Pro oder Kontra, wurde  bisher in ganz besonderem Maße, von Unwissenheit, Angst und Manipulationen bestimmt,  Herr Dr. Scheel hat uns fachlich einen sehr großen Einblick in die Welt der neuen Medizin gegeben und uns mit seiner liebevollen Art aufgezeigt, wie wichtig es für uns alle ist, unser eigenes Lebensgefühl,  in Liebe und Harmonie zu leben. Vor allem zu uns selbst, zu unseren Kindern und zu anderen Menschen. Wir können stets auf unsere eigene innere Stimme hören und unserem natürlichen Bauchgefühl vertrauen. Hierbei können wir  mit Begeisterung bei den kleinen Dingen des Lebens anfangen.

Ein optimistischer, starker, selbstbewusster, in Liebe lebender Mensch ist und bleibt gesund!
Der Mensch ist ein geniales, einzigartiges Wunderwerk. Sehr interessant waren die Ausführungen wie unsere Gedanken und unsere Emotionen unser Leben bestimmen. Die Änderung unserer Glaubenssätze lässt uns alle Schwierigkeiten überwinden. Die Ausführungen über die Krankheiten zeigten uns, dass Symptome individuelle Ursachen haben. Symptome sind Reaktionsformen. Dr. Scheel machte uns darauf aufmerksam, wie z.B. ein Trennungskonflikt Symptome auf der Haut hervorrufen kann, die wir  lernen und erkennen müssen, um niemals von äußeren Umständen abhängig zu bleiben.

Nach der Pause, erläuterte Dr. Scheel die Inhalte der Impfstoffe, die Konservierungsmittel (oft quecksilberhaltige Verbindungen/ Quecksilber ist ein Zell- und Nervengift) und er zeigte anhand  einer  Tabelle auf, dass geimpfte Kinder sehr viel häufiger an Krankheiten erkranken, wie z.B.  Mittelohrentzündungen, Neurodermitis, Heuschnupfen etc. und er erklärte die einzelnen Kinderkrankheiten, wie Mumps, Masern, Röteln, Windpocken etc. und anhand welcher Konflikte sie entspringen. Krankheiten sind generell ein Bemühen des Organismus, entstandene Störungen zu regulieren, sich selbst zu heilen.
Deutlich machte er auch, wie leider manchmal ungeimpfte Kinder ausgeschlossen werden, z.b. bei Ausflügen, bei Teilnahme an Veranstaltungen und wie man diesem Ausschluss begegnen kann. Aus dem paradoxen Grund: Dass ein ungeimpftes Kind eine Gefahr für z.b. hundert geimpfte Kinder wäre??? „Wie kann man Angst haben, vor einem ungeimpften Kind, wenn doch die geimpften Kinder durch die Impfung geschützt sind?“ Wenn die Impfung schützt, dann kann doch keines der anderen Kinder  krank werden,  wieso dann  der Ausschluss eines ungeimpften Kindes?
So kann man sich vorstellen, was allein die Angst auch vor (Kinder) Krankheiten  bewirkt!  Kinder bewusst lebender Menschen/Eltern sind gesund! Es  gibt  keinen Grund, sich selbst oder  die Kinder, den uns verschwiegenen, schweren Belastungen  einer  Impfung  auszusetzen.

Lassen Sie sich keine Angst machen!
Zum Schluss zeigte Dr. Scheel durch einfache kinesiologische Tests (Armtest) mit unseren Besuchern, dass Impfen jeden Körper schwach macht!  Wir konnten sehr viel lernen – besonders – Jeder Mensch ist und wird gesund, wenn wir mit uns selbst gut umgehen! Es wurden noch viele Fragen beantwortet und bei Bedarf kann man Dr. Scheel ja auch in der Praxis aufsuchen.

Durch das Wissen über die 5 biologischen Naturgesetze der Neuen Medizin,  kann unsere Angst noch einfacher überwunden werden. Hierzu bieten wir die aufbauenden weiteren Vorträge nach unserem Jahresprogramm 2012 an.

Ihr Team vom Studienkreis Heilbronn
Walter Reiner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen